Von der Unternehmensgründung bis zur Abwicklung - unser Kunde begleitet Unternehmen auf diesem spannenden Weg. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern
auf einen Blick: Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung unter Verwendung von SAP oder LOGAVerantwortung für die korrekte Berechnung von Gehältern, Steuern, Sozialabgaben und anderen lohnrelevanten
Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige
und Steuererklärungen Gute Kenntnisse in relevanten Steuer- und Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Genauigkeit und Sorgfalt bei der Durchführung
und Sozialversicherungsträger). - Ebenfalls sind Sie Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten sowie steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Reports
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsbuchhaltung Versierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in SAP HR und in den MS